• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründen mit Kind(ern) Vol. 2

Februar 9 @ 10:00 - 13:00

Einen stressigen Berufsalltag mit der Kinderbetreuung zu vereinbaren ist schon schwer. Dann zusätzlich noch an der eigenen Gründungsidee zu arbeiten oder das eigene Unternehmen aufzubauen scheint zunächst unmöglich.

ABER: Die eigene Selbstständigkeit auch als Eltern kann der entscheidende Schritt sein um endlich Familie, Arbeit und Freizeit zu vereinbaren.

Gemeinsam mit der Bochumer Wirtschaftsentwicklung, der Hochschule Bochum und dem ruhrvalley Start-up-Campus laden wir euch (angehende) Gründer*innen und Innovator*innen
zu Panel Talk und Netzwerken bei der Veranstaltung “Gründen mit Kind(ern)” am Fr, 09.02.2024 ein.

Zuerst erwarten euch zwei spannende Keynotes von:

• Simone Plum von der NRW-Bank mit „Keine Angst vor Finanzierung“ und
  • Ekaterina Arlt-Kalthoff von elevateHER mit „Denke groß, fang klein an”.

Anschließend freuen wir uns auf eure Erfahrungen, Meinungen, Fragen und Austausch.

Für Verpflegung ist gesorgt und eine Kinderbetreuung wird auch angeboten. Bitte meldet euch für diese an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Kostenlose Anmeldung über Eventbrite unter:

Ort: Trimonte Park – Wasserstr. 221, Eingang West, Etage 3, 44799 Bochum

Datum: