• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Panel Talk: Gründen mit Kindern

25. Januar 2023 @ 16:00 - 20:00

Gehetzt zwischen Meetings, Kita und dem Supermarkt und abends noch vor der Tagesschau einschlafen. 😴 So sieht meist der Alltag von berufstätigen Eltern aus.

Und jetzt auch noch ein eigenes Unternehmen?
Da stellt sich bei vielen die Frage: „Gründen, selbständig sein und dabei Kinder haben? Geht das überhaupt?“
Für viele steht fest: Ja! Gerade Selbständigkeit könnte die große Chance sein, Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu kriegen und selbstbestimmt durch das Leben zu gehen.

Über Hürden, Freuden, Alltag, Fragen und Lösungsversuche u.v.m. sprechen wir beim Pannel Talk mit Nicola Henseler, der Gründerin von FAIRNICA, Ekaterina Arlt-Kalthoff, Gründerin von MOM Accelerator und Inara Muradowa, Gründerin von Inara schreibt, und weiteren Unternehmer*innen, die Eltern sind. Veranstaltet wird das Event in Kooperation mit der Bochumer Wirtschaftsentwicklung, der HS Bochum und dem ruhrvalley Start-up-Campus.

Datum: 25.01.2023
Uhrzeit: 16:00 – 20:00 Uhr
Ort: Quartiershalle der KoFabrik, Stühmeyerstr. 33, Bochum

Die Plätze sind auf 25 begrenzt, also schnell zur Anmeldung:

Datum:
25. Januar 2023