Erster Durchlauf unseres Xelerators 2022

Wir freuen uns sehr, vier Teams in den nächsten Monaten in Workshops, persönlichen Coachings und weiteren praxisnahen Trainings zu begleiten und so ihre Gründungsidee bereit für den Markteintritt zu machen. Die Themenfelder unserer Gründerinnen-Teams sind vielfältig und reichen von sexueller Bildung und dem weiblichen Zyklus bis hin zum Textilbereich. 🩸👗

➡️ Die Eröffnung übernahmen Projektleiterin Dr. Beate von Miquel und Leiter der Stabstelle Fundraising der Ruhr-Universität Bochum Oliver Basu Mallick, der stellvertretend im Namen der NRW.BANK sprach, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre.

➡️ In der inspirierenden Keynote von Melanie Wagenfort gab sie den angehenden Gründerinnen einige Ratschläge, die sie selbst gerne vor ihren Gründungen gewusst hätte, und hatte zusätzlich noch hilfreiche Tipps für sie auf Lager, um für sich selbst das Maximum aus dem Xelerator herauszuholen.

➡️ Im Anschluss kamen die Teilnehmerinnen bei leckeren Häppchen und in angenehm lockerer Atmosphäre sowohl untereinander als auch mit Melanie Wagenfort und einigen Beteiligten des Xelerator-Programms ins Gespräch.

➡️ Am nächsten Tag ging es für die Teams dann direkt im ersten Präsenz-Workshop weiter!

Wir freuen uns, euch auf Instagram und LinkedIn mit weiteren Updates über die Entwicklung unserer Gründerinnen-Teams zu informieren! 🎆🚀

#FACEyourFuture #GemeinsamErfolgreichWachsen

Veröffentlicht in Blog