FACE@RUB zu Gast im „Minimalistischer Marketing Podcast“

Wenn ihr in nächster Zeit mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Podcast seid, der euch bei eurer Auto- oder Zugfahrt begleitet, haben wir da etwas für euch: Unsere Projektkoordinatorin Maike Wagner hat nämlich Aline Pelzer, Expertin für Minimalistisches Marketing, in ihrem Podcast besucht und mit ihr über FACE@RUB und die Möglichkeiten, die unser Projekt gründungsinteressierten Studentinnen bietet, gesprochen. Wie kommt man als (angehende) Gründerin zu mehr Mut bei Buisness-Entscheidungen? Und welche Rolle können Projekte wie FACE@RUB hierbei spielen? Darum geht’s in der Folge, die ihr euch hier oder auf Spotify, iTunes oder Deezer anhören könnt!

Aline Pelzer ist Gründerin der minimalistischen Marketing Community und möchte vor allem selbstständige Frauen dabei unterstützen, sichtbarer zu werden, um ihre Traumkund*innen zu erreichen. Aline hat uns bereits in unserer Summerschool 2021 besucht und hier unseren gründungsinteressierten Studentinnen wertvolle Tipps für ihr eigenes Marketing mitgegeben. Ganz wichtig war ihr dabei immer, dass die Studentinnen ihr Marketing zwar kundenorientiert jedoch auch authentisch planen.