Video-Keynotes unseres Kick-Offs

Die Keynotes von unserer Kick-Off-Veranstaltung im Dezember sind online! Wir waren unheimlich dankbar, dass die beiden fantastischen Gründerinnen Dipl. Ing. Sonja Jost (DexLeChem GmbH) und Dr. Katharina von Knop (Digital Trust Analytics UG) bei unserem Kick-Off von ihren Gründungswegen erzählt und angehenden Gründerinnen Mut gemacht haben, sich selbst an eine Gründung heranzuwagen. Ihre Keynotes fanden wir so inspirierend, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollten und nun auch denjenigen, die beim Kick-Off nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit geben wollen, sie sich noch einmal digital anschauen.

Wir sind sehr froh, mit so spannenden Frauen zusammenzuarbeiten und hoffen, dass sie noch viele weitere Gründungsinteressierte mit ihren Talks begeistern!

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten zu Sonja Jost und Katharina von Knop findet ihr auf unserer Kooperationen-Seite.

Veröffentlicht in Blog